GO DIGITAL!

Check in, room key, order food, chat, check out, from any device. Kick back and chill with our digital services.

lernen sie unsere digitalen serviceleistungen kennen

Verwalten Sie Ihren Aufenthalt im art’otel vollständig und unkompliziert mit Ihrem Mobilgerät. Wählen Sie einfach Ihr Hotel aus dem obigen Menü aus, um die verfügbaren Serviceleistungen* anzuzeigen. Oder laden Sie die art’otel services app als Portal für Ihren digitalen Aufenthalt herunter.

Vorteile:
∙ Schnell und einfach: Checken Sie mit Ihrem Mobilgerät ein und aus
∙ Zeitsparend: Laden Sie den digitalen Schlüssel herunter und beziehen Sie direkt Ihr Zimmer
∙ Bequem: Nutzen Sie Instant Messaging mit dem Hotelteam rund um die Uhr und bestellen Sie Speisen und Getränke online
∙ Exklusive Angebote: Schalten Sie exklusive Vorteile und Rabatte frei

*Die Verfügbarkeit digitaler Serviceleistungen kann je nach Hotel variieren.

Filtern nach:
Digital Key
Online Check-In
Online Check-Out
Payment
Previous Slide Arrow Next Slide Arrow

Digital Key FAQs

Was mache ich, wenn mein digitaler Schlüssel nicht funktioniert?
Was mache ich, wenn mein digitaler Schlüssel nicht funktioniert? Vergewissere Dich, dass Bluetooth und Standortdaten auf Deinem Smartphone aktiviert sind und dass die art’otel Services App auf beides zugreifen kann. Wenn Du trotzdem noch Probleme mit dem digitalen Schlüssel hast, wende Dich bitte an unsere Rezeption. Dort hilft man Dir gern weiter.
Was muss ich tun, wenn ich einen digitalen Schlüssel habe und mein Smartphone leer ist, gestohlen wurde oder ich es im Zimmer vergessen habe?
Melde Dich bei der Rezeption. Dort hilft man Dir gern weiter.
Kann ich meinen digitalen Schlüssel an andere weitergeben?
Du kannst Deinen digitalen Schlüssel an die Gäste weitergeben, die in der Reservierung registriert sind. Die Anzahl digitaler Schlüssel hängt von der Anzahl der Erwachsenen in der Reservierung ab. Ist nur ein Erwachsener registriert, kann der digitale Schlüssel nicht weitergegeben werden.
Kann ich einen digitalen Schlüssel und eine Keycard bekommen?
Aus Sicherheitsgründen geben wir nur einen Schlüssel pro Gast aus. Wenn Du einen digitalen Schlüssel hast und lieber eine Keycard möchtest, wende Dich bitte an die Rezeption. Wenn Du eine Keycard gegen einen digitalen Schlüssel eintauschen möchtest, melde Dich mit Deiner Reservierungsnummer in unserer App (art’otel Services) an. Dort bekommst Du Deinen digitalen Schlüssel. Sobald Dein digitaler Schlüssel erstellt wurde, funktioniert Deine Keycard nicht mehr.
Wann und wie bekomme ich meinen digitalen Schlüssel?
Du bekommst Deinen digitalen Schlüssel am Anreisetag nach 15 Uhr (oder früher, wenn Dein Early Check-in vom Hotel bestätigt wurde). Du kannst den digitalen Schlüssel nur empfangen, wenn Du dich im Umkreis von maximal 2 Kilometern zum Hotel befindest.